Objektiv Rehousing Bausch & Lomb Super Baltar

Frische und außergewöhnliche Bilder

Diese Bausch & Lomb Objektive aus den 1950er Jahren wurden bereits für viele große Kinofilme eingesetzt.

Es sind nur noch wenige Sätze der Super Baltar T2.0 Objektive verfügbar, teilweise mit Mitchell Mount, BNC-R Mount oder nur noch als Linsenstock.

Mit unserer Erfahrung aus dem Rehousing der 35Digital Objektive und über 250 Cooke Panchro Umbauten, bieten wir nun auch einen Umbau auf modernen Standard für diese herausragenden Objektive an.

Mit dem Umbau erhält das Objektiv einen PL Mount.

Blende und Schärfenring werden mit Standard 0.8 Modul Zahnringen ausgestattet und sind damit mit standardmäßigen Schärfenzugeinrichtungen und elektronischen Fokussteuerungen verwendbar. Der neue Frontdurchmesser ist 100 mm. Der Index-Strich kann wahlweise für linke oder rechte Arbeitsposition angebracht werden. Wählen Sie Meter oder Feet Skala. Der Umbau beinhaltet eine neue Fokusmechanik (Schnecke) optimiert für gleichmäßigen Schärfenzug.

PSTECHNIK at Cine Gear Expo 2018

 

Nach oben