"Gold" beim Cannes Corporate Award für Resclite Pro Video (gedreht mit TECHNOVISION Objektiven von P+S TECHNIK)

$BlogAutherNameAnna Piffl Am 20.11.2018

Der Kameramann Janis Willbold konnte für ein Video über die Vorteile des Notbeleuchtungssystems Resclite Pro als einer der Ersten die 50mm Optik aus der Reihe Technovision Classic 1.5X einsetzen.

Zumtobel / RESCLITE PRO from Janis Willbold on Vimeo.

Bei den Cannes Corporate Media&TV Awards wurde der Film nun mit Gold in der Kategorie Marketingfilme B2B ausgezeichnet. P+S TECHNIK gratuliert dem Gewinnerteam um Regisseur Max Buck und Kameramann Janis Willbold ganz herzlich zum kreativen Einsatz unserer TECHNOVISION Classic 1.5X Objektive. Im Mai führten wir bereits ein Interview mit dem DoP Janis Willbold über die Erfahrungen, die er beim Dreh mit den TECHNOVISION Classic Optiken gesammelt hat. Das Video ist zu finden auf Vimeo.

Nach oben